Immobilien/Vermietung

Immobilien in Nordhausen und Erfurt

Aus dem folgenden Plan geht die Lage der Stiftungsimmobilien in Nordhausen im Bereich Bäckerstraße – Pfaffengasse – Waisenstraße in der Nordhäuser Altstadt hervor. Die Objekte der Stiftung sind hier farblich gekennzeichnet und umfassen fast das gesamte Quartier:

Für Detailansicht hier klicken: Vergrößerter Plan des Quartiers Nordhausen

Erfurt

Die beiden in Erfurt erworbenen Bürokomplexe liegen sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs: Schmidtstedter Straße 34 und Juri-Gagarin-Ring 96-98

Vermietung

In Nordhausen vermietet die Stiftung Wohnungen, Büros, Praxen und Garagenstellplätze. Außer dem Gebäude Käthe-Kollwitz-Straße 14 befinden sich alle Grundstücke im Quartier zwischen Bäckerstraße und Waisenstraße. Neben den Neubauten aus den Jahren 1997 und 1998 sind dies denkmalgeschützte Häuser aus dem 18. Jahrhundert.

In Erfurt stehen Büroflächen zur Vermietung.

Durch unterschiedliche Größen, frei finanzierte Wohnungen, Neubau sowie denkmalgeschützte Fachwerkhäuser gibt es für jeden Bedarf ein Angebot – nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.