Beitrag

28.09.2012 00:00 Alter: 5 yrs

Einladung Buchvorstelltung Dr. Jörg Voigt - 28.09.2012

Am 28.09.2012 wird Dr. Jörg Voigt vom Niedersächsischen Staatsarchiv sein Buch über die Beginen, religiöse Frauen des Mittelalters vorstellen. Dieses Buch wird durch die Historische Kommission für Thürningen herausgegeben und wurde von der Stiftung gefördert. Dies ist die Promotionsarbeit von Dr. Voigt, wofür er ein Stipendium der Stiftung erhalten hat.


Am 28.09.2012 wird Dr. Jörg Voigt vom Niedersächsischen Staatsarchiv sein Buch über die Beginen, religiöse Frauen des Mittelalters vorstellen. Dieses Buch wird durch die Historische Kommission für Thürningen herausgegeben und wurde von der Stiftung gefördert. Dies ist die Promotionsarbeit  von Dr. Voigt, wofür er ein Stipendium der Stiftung erhalten hat.